Rückerstattung

1. Welche Rückgabe-, Austausch- oder Rückerstattungsrechte gelten?

Sie haben die Lieferung der Ware angenommen und wir können eine Rückerstattung in Übereinstimmung Ihrer gesetzlichen Rechte durchführen. Die britische Vorschrift zum Versand, Distance Selling Regulations 2000 gewährleistet eine Bedenkzeit von 7 Tagen, ab dem Datum der Anlieferung der Waren. Während diesen 7 Tagen kann der Kunde seine Ware zurückgeben und eine vollständige Geldbetragrückerstattung anfordern. Diese Anforderung muss schriftlich laut britischer Vorschrift zum Versand, Distance Selling Regulations 2000 durchgeführt werden.

2. Kann ich eine Bestellung stornieren, bevor ich diese entgegennehme?

Der Kunde kann ein E-Mail an die Firma Weather Stop Ltd senden, um eine Stornierung der Bestellung anzufordern. Falls die Bestellung nicht versandt wurde, werden wir die Bestellung stornieren und jeglichen bezahlten Beträge zurückerstatten.

3. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Geldrückerstattung erhalte?

Die Rückerstattung erfolgt sobald die Ware zurückgegeben und überprüft wurde, um sicherzustellen, dass Sie in einem verkaufsfähigen Zustand verarbeitet werden können. Vorausgesetzt, die Waren sind in einem verkaufsfähigen Zustand, Geldrückerstattung werden umgehend, innerhalb von maximal 30 Tagen ab dem Datum des Empfangs der rückgesendeten Waren in Übereinstimmung der britischen Vorschrift zum Versand, Distance Selling Regulations 2000 für Sie durchgeführt. Rückerstattungen werden auf die jeweilige Bankkarte zurückerstattet mit welcher der Kauf getätigt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Ware unter siegelbaren Bedingungen an die Firma Weather Stop Ltd zurückgesendet werden müssen. Die Verpackung kann geöffnet werden, um die Ware zu untersuchen, die Ware darf jedoch nicht benutzt werden. Weather Stop behält sich das Recht vor Rückerstattungen zu verweigern, falls die Ware verwendet bzw. benutzt wurde. Das betrifft keineswegs Ihre gesetzlichen Rechte.

4. Wie sende ich die Ware für eine Geldrückerstattung/Ersatz zurück?

Bitte senden Sie ein E-Mail an: info@weatherstop.de , falls Sie sich für eine Rückerstattung oder einen Ersatz entschlossen haben.

Die folgende Information sollte in Ihrem E-Mail enthalten sein:

BEZUGSZEILE

In der Bezugszeile Ihres Emails sollten sie festhalten "RÜCKERSTATTUNG" oder "ERSATZ"; je nachdem was zutreffend ist.

EMAIL INHALT

Das E-Mail muss die folgende Information enthalten:

  • Ihren Namen
  • Ihre Adresse
  • Ihre Bestellungsnummer
  • Der Grund der Rückgabe
  • Das Ersatz-Produkt, das Sie von uns geliefert haben möchten (falls zutreffend)