Muss ich mich bei GaraDry anmelden?

Sie sind nicht verpflichtet, sich bei GaraDry zu registrieren, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie sich jedoch registrieren, können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen und auf Ihre Bestellhistorie zugreifen, sodass Sie, wenn Sie dasselbe Produkt in Zukunft erneut bestellen müssen, auf die Details Ihrer vorherigen Bestellung zugreifen können, ohne mühselige Nachforschungen anstellen zu müssen deine E-Mails!

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren kein Bargeld oder Schecks. Alle Zahlungen müssen per Kreditkarte oder PayPal erfolgen. Wir akzeptieren: Visa, MasterCard, Visa Delta, Visa Debit, Switch, American Express, Solo und Electron.

Meine Karte wurde abgelehnt?

Dies ist normalerweise ein Fehler bei der Bank, der jedoch aus verschiedenen Gründen auftreten kann. Senden Sie eine E-Mail an info@garadry.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich eine Bestellung mit der Karte einer anderen Person bezahlen?

Sie können eine alternative Karte verwenden, müssen jedoch über die Erlaubnis des Karteninhabers verfügen.

Beinhaltet der Preis Steuern?

Alle Produktpreise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Die Preise, die Sie auf unserer Website sehen, sind genau das, was Ihnen berechnet wird. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Zölle / Steuern.

Bieten Sie einen Handelsrabatt an?

Wir bieten Wiederverkäufern einen Rabatt an und können auch Rabatte auf Großbestellungen gewähren. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?

Gerne liefern wir Ihre Bestellung an eine Adresse Ihrer Wahl. Ihre Lieferadresse muss nicht mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen.

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?

Wenn Sie eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, zeigen wir Ihnen eine Bestellbestätigungsseite und senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Bitte beachten Sie: Möglicherweise müssen Sie die Junk-Datei in Ihrem E-Mail-Konto überprüfen, wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben.

Kann ich meine Bestellung stornieren / ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@garadry.de. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung vor dem Versand zu ändern.

Leider ist es unwahrscheinlich, dass wir nach Absendung der Bestellung Änderungen vornehmen können.

Ich habe das Passwort für meinen Account vergessen

Sie können Ihr Passwort über die Kontoanmeldung zurücksetzen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an uns.