FAQs

WIE WÄHLE ICH DIE KORREKTE SCHWELLENABDICHTUNG FÜR MEINE GARAGE?

SECHS SCHRITTE, LEICHT GEMACHT

 

 

 1. ERST DEN ZWISCHENRAUM (IN CM) ABMESSEN

 

 

 2. DANN DIE BREITE (IN CM) ABMESSEN

 

 

 3. RUNDEN SIE DIE BREITE DES GARAGENTORS AUF DIE NÄCHSTE HÖHE DER GARAGENTORSCHWELLE AUF, ZUM BEISPIEL WENN DIE GRÖSSE DES ZWISCHENRAUMS 17 CM BETRÄGT; DANN SOLLTEN SIE EINE 20 CM HOHE GARAGENTORSCHWELLE WÄHLEN.

 

 

 4. RUNDEN SIE DIE BREITE VON IHREM GARAGENTOR AUF DIE NÄCHSTE LÄNGE DER GARAGENTORSCHWELLE AUF, ZUM BEISPIEL WENN DER ZWISCHENRAUM IHRES GARAGENTORS 268,23 cm (8'.8'') BETRÄGT, DANN SOLLTEN SIE EINE GARAGENTORSCHWELLE MIT EINER LÄNGE VON 313.95cm (10'3") WÄHLEN.

 

 

 5. KAUFEN SIE IHRE GEWÄHLTE GARAGENTORSCHWELLE UND WARTEN SIE AUF IHRE LIEFERUNG VON DEM KURIER

 

 

 6. WIR WÜNSCHEN IHNEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE....... ANSTELLE DEM AUFKEHREN VON LAUB ODER DEM AUFTROCKNEN DES REGENWASSERS IN DER GARAGE!

 




Webseite FAQs

ANMELDUNG

MUSS ICH MEIN KONTO DER WEBSEITE BEI WEATHERSTOP LTD ANMELDEN?

 
Sie sind nicht verpflichtet die Anmeldung eines Webseitenkontos durchzuführen, wenn Sie einen Bestellung bei Weather Stop Ltd aufnehmen. Eine Anmeldung ermöglicht Ihnen jedoch eine Überprüfung Ihrer Bestellung mit einem Zugriff auf die vormals durchgeführte Bestellung so, dass wenn Sie erneut eine Bestellung des gleichen Produkts aufnehmen möchten, Sie direkt einen Zugriff auf die Einzelheiten Ihre früheren Bestellungen nehmen können, ohne die umständliche Aufgabe einer Durchsuchung von sämtlichen E-Mails durchführen zu müssen!
 

ZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

 
Wir nehmen kein Bargeld oder Schecks an. Jede Zahlung muss mit einer Bankkarte oder einer Banküberweisung durchgeführt werden. Wir akzeptieren: Visa, MasterCard, Visa Delta, Visa Debit, Switch, American Express, Solo und Electron und Zahlungen über BAC.
 

KANN ICH FÜR EINE BESTELLUNG ZAHLEN, UNTER ANWENDUNG EINER BANKKARTE VON EINER ANDEREN PERSON?

 
Sie können eine Bankkarte von einer anderen Person verwenden, Sie müssen dafür jedoch die Erlaubnis von der Inhaberin oder dem Inhaber der Bankkarte haben.
 
AKTUALISIERUNG DER ANGABEN ZUR PERSON
 

WIE FÜGE ICH MEINE ADRESSE ZU MEINEN WEBSEITEN-KONTO HINZU?

 
Gehen Sie in Ihrem Konto zu der Funktion Einstellung und wählen Sie das Feld „Adressbuch [Adressbook]“. Klicken Sie dann auf die Taste „Adresse hinzufügen“ [Add an address] und in dem Feld „Adresse hinzufügen“ tragen Sie Ihre Einzelheiten je nach Reihenfolge der Textfelder ein. Nachdem Sie mehr wie eine Adresse eingetragen haben, können sie Ihre Standardadresse wählen, sowie Ihre Methode des Versands mit den Adressen für die Zustellung der Rechnung.
 
WIE FÜHRE ICH DIE AKTUALISIERUNG MEINER ANGABEN ZUR PERSON DURCH?
 
Die angemeldeten Angaben zur Person, werden in dem Bereich Einstellung in Ihrem Konto festgehalten. Für die Bearbeitung der vorhandenen Einzelheiten, einfach einloggen und auf XXXXXXX klicken. Wählen Sie dann die Kategorie für ein Hinzufügen oder ein Abändern.
 

BESTELLUNG

 

AKZEPTIEREN SIE BESTELLUNGEN ÜBER DAS TELEFON?

 
Wir sind hauptsächlich ein Online-Unternehmen, obwohl die meisten unserer Kunden es bevorzugen, Ihre Bestellungen online, im Internet aufzunehmen, verstehen wir es, wenn diese Möglichkeit nicht immer bevorzugt wird. Wenn Sie demzufolge eine Bestellung per Telefon, unter der Telefonnummer +441704 532 360 aufnehmen möchten, werden wir Sie gerne beraten.
 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VON IHREM KAUFHAUS ABHOLEN?

 
Wenn Sie Ihre Bestellung von unserem Kaufhaus abholen möchten, bitten wir Sie uns im Voraus und telefonisch Ihren Besuch anzumelden, sodass wir Ihre Bestellung weiterbearbeiten, die Rechnung erstellen und Ihre Produkte verpacken können. Offensichtlich erheben wir keine Liefergebühren, wenn Sie Ihre Bestellung von unserem Kaufhaus abholen. Bitte nehmen Sie vor Ihrer Anreise mit uns einen Kontakt auf, sodass wir Ihnen unsere Öffnungszeiten bestätigen können.
 

MUSS DIE ADRESSE AUF DER RECHNUNG MIT DER ADRESSE FÜR DIE ANLIEFERUNG ÜBEREINSTIMMEN?

 
Gerne liefern wir Ihre Bestellung an die Adresse von Ihrer Wahl. Die Adresse für die Anlieferung muss nicht die gleiche Adresse sein, wie die auf Ihrer Rechnung.
 

BESTELLUNGSZUSTAND/ BESTELLUNGSINFORMATIONEN

 

KANN ICH EINZELHEITEN ZU MEINER BESTELLUNG ONLINE IM INTERNET EINSEHEN?

 
Wenn Sie bei uns ein Konto vor der Bestellung eingetragen haben, finden Sie auf der Befehlsleiste eine Registerkarte für „Bestellungen" [Orders],nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben. Klicken Sie auf den Link „vorhandene oder ehemalige Bestellungen ansehen ".
 

WIE WEISS ICH, DASS MEINE BESTELLUNG AUFGENOMMEN WURDE?

 
Wenn Sie erfolgreich Ihre Bestellung aufgenommen haben, werden wir Ihnen eine Bestätigungsseite für Ihre Bestellung zeigen, als auch eine Bestätigung der Einzelheiten von Ihrer Bestellung per E-Mail an Sie senden. Bitte beachten: Sie müssen möglicherweise ein Häkchen in das Feld „Junk-Datei” in Ihrem E-Mail-Postfach setzen, falls Sie keine E-Mail als Bestätigung für Ihre Bestellung von uns erhalten haben.
 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN/ÄNDERN, NACHDEM ICH EINE BESTELLUNG ERTEILT HABE?

 
Falls Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@weatherstop.de und wir werden unser Bestes geben, um Ihre Bestellung vor dem Versand zu ändern. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen für den Versand ab 14.00 Uhr fertiggestellt werden, bitte nehmen Sie bevor der oben genannten Uhrzeit mit uns einen Kontakt auf, um die gewünschte Änderung für Ihre Bestellung durchzuführen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte mit uns einen Kontakt bevor 14.00 Uhr, am Tag der Bestellung auf.
 

SCHWIERIGKEITEN BEIM EINLOGGEN

 

WASS MUSS ICH TUN, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE/ICH HABE KEINEN ZUGRIFF AUF MEIN KONTO?

 
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hierauf, befolgen Sie die einzelnen Schritte, damit Sie ein neues Passwort per E-Mail erhalten. Falls Sie Schwierigkeiten haben, loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an email info@weatherstop.de , gerne werden wir Sie für den Empfang eines neuen Kennworts unterstützen.