1. Welche Rückgabe-, Austausch- oder Rückerstattungsrechte gelten?

Sie haben die Lieferung der Ware akzeptiert und wir können eine Rückerstattung gemäß Ihren gesetzlichen Rechten veranlassen. Es gilt eine Bedenkzeit von 14 Tagen ab Zustellung der Ware. Während dieser 14 Tage kann der Kunde seine Ware zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung verlangen.

2. Kann ich eine Bestellung stornieren, bevor ich diese entgegennehme?

Der Kunde kann ein E-Mail an die Firma GaraDry® senden, um eine Stornierung der Bestellung anzufordern. Falls die Bestellung nicht versandt wurde, werden wir die Bestellung stornieren und jeglichen bezahlten Beträge zurückerstatten.

3. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Geldrückerstattung erhalte?

Rückerstattungen werden gewährt, sobald die Waren zurückgegeben und überprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie sich in einem verkaufsfähigen Zustand für die Verarbeitung befinden. Sofern sich die Ware in einem verkaufsfähigen Zustand befindet, erfolgt die Rückerstattung unverzüglich innerhalb weniger Tage nach Erhalt der Retoure an Sie. Rückerstattungen werden auf die spezifische Bankkarte zurückerstattet, die für den Kauf verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Ware in versiegelbarem Zustand an die Firma GaraDry Ltd zurückgesendet werden muss. Die Verpackung kann zur Untersuchung der Ware geöffnet werden, die Ware darf jedoch nicht verwendet werden. GaraDry® behält sich das Recht vor, Rückerstattungen abzulehnen, wenn die Ware verwendet wurde oder wurde. Dies beeinträchtigt in keiner Weise Ihre gesetzlichen Rechte.

4. Wie sende ich die Ware für eine Geldrückerstattung/Ersatz zurück?

Bitte senden Sie ein E-Mail an: info@garadry.de , falls Sie sich für eine Rückerstattung oder einen Ersatz entschlossen haben.

Die folgende Information sollte in Ihrem E-Mail enthalten sein:

BEZUGSZEILE

In der Bezugszeile Ihres Emails sollten sie festhalten "RÜCKERSTATTUNG" oder "ERSATZ"; je nachdem was zutreffend ist.

EMAIL INHALT

Das E-Mail muss die folgende Information enthalten:

  • Ihren Namen
  • Ihre Adresse
  • Ihre Bestellungsnummer
  • Der Grund der Rückgabe
  • Das Ersatz-Produkt, das Sie von uns geliefert haben möchten (falls zutreffend)